15.05.06
Nix los, viel passiert
In der Shoutbox wird immer noch über den unglaublichen Brief gewettert. Die Kommentare sind weg. Die Bundesligasaison ist vorbei. Heute abend kommt läuft das Martinshorn groß aufm Kiez und KRS-one singt und rappt dazu.
Eine Woche kein Update ist ja nicht so neu, wenn auch eigentlich nicht so typisch für Hamburgfunk.de, und das obwohl sogar einiges los war. Die Kommentare sind weg, leider, wie man wohl sagen muss, waren sie doch immer Kreissaal für viele kranke Ideen, lustige Sprüche, verrückte Typen. Leider eben auch zu (!!!) viel Müll aller Art von Menschen letztere Sorte.
Aber es gibt auch positives! KRS-one, seines Zeichens "first politician of rap", unterstützt von Hamburgs Finest (nein, nicht der mit gleichnamigem Label) an den Plattenspielern wird heute Abend das Mandarin rocken und dabei zeigen, dass man auch noch nach 20 Jahren nicht zu alt ist um gute Musik zu machen!
Auch hinweisen kann man noch mal darauf, dass vor ein paar Wochen Nnekas Debutalbum rausgekommen ist! Nach der schon sensationellen EP hier nun die große Schwester über yomama! Das ist einfach große Musik von einer (rein körperlich) kleinen Frau mit noch größerer Stimme! "Victim Of Truth" im Plattenladen an der Ecke! Kaufen!
The time has come for you to see!!!!!!!
Big up...
$onido
Posted by $onido
|