10.06.05 Auf den Index!

Die Diskussion um Aggro Berlin und Konsorten erreicht immer neue Höhen. Die Bundesprüfstelle ist voll drauf. Die Expertin der SPD ist sogar noch ein Stückchen mehr druff und alle reden sie.
Was mich an dem Thema wirklich fasziniert ist die Stellungnahme von Aggro Berlin: In ganzen deutschen Sätzen geschrieben! Wie kann eine Firma die solche Musik veröffentlicht so eine Stellungnahme abgeben? Da liegt es doch nahe dass Fler,Sido und Nie-Tight selber nicht verstehen, geschweige denn wissen, was in diesem Schrieb steht - was den Schrieb ja schon wieder komplett hinfällig macht. Und da haben die sich so viel Mühe gegeben.

Ich bin auch nicht dafür dass man Sido usw. verbietet, wie will man jemanden schützen, der sich freiwillig Sido oder eine Bushido Platte kauft? Viel eher würde ich vorschlagen, dass man die denkenden Menschen aus diesem Land ausfliegt, denn so langsam wird es hier echt eng, für Menschen die lesen und schreiben können. Bildungsbürger RAUS!

Ich würde gerne freiwillig nach Andalusien ausgewiesen werden. Und ich hätte auch schon Wünsche für die Unterhaltungsband auf dem Schiff: Yoshiwara zum Beispiel, oder Superbad, oder the Tunes, oder Pilotfilm, oder Massoud Godemann... So viele Möglichkeiten nur noch kein Ticket!

Bitte bitte lieber Sido, werde König von Deutschland und verbanne mich nach Andalusien.

mit besten Dank
dein Jazz

Posted by Jazzket